WDB Berlin Blog

Neuigkeiten zum Thema berufliche Weiterbildung

Erasmus+ Programmleitfaden jetzt auch auf Deutsch

Interessierte am Programm Erasmus+ können sich anhand des Programmleitfadens umfassend über das Programm und seine Ziele informieren. Bisher stand das Dokument nur auf Englisch zur Verfügung. Die Europäische Kommission hat jetzt auch eine Version auf Deutsch veröffentlicht.

Der Programmleitfaden richtet sich in erster Linie an am Programm teilnehmende Organisationen, Einrichtungen und Unternehmen, die mit der Umsetzung von Aktivitäten im Rahmen des Programms befasst sind, sowie an Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Der Programmleitfaden vermittelt einen allgemeinen Überblick über das Programm. Er enthält ferner u.a. spezifische Informationen über die Programmaktionen sowie über das Verfahren zur Beantragung von Finanzmittelns und zur Auswahl von Projekten.

Antragstellende finden den Programmleitfaden hier:

Dokumentencenter

Kommentar schreiben

Loading